​Gastro & Hotellerie

In Euthal gibt es eine Auswahl an Restaurants und/oder Hütten, da findet sich für jeden Geschmack etwas. Sei es die gehobene Gastronomie des Bürgi‘s Burehof, die urchige Bäsebeiz oder verschiedene Alphütten.

Zum Übernachten stehen entweder Airbnb-Zimmer in Euthal, Gross, Willerzell, Ybrig und Campingplätze in Euthal oder den umliegenden Ortschaften zur Verfügung.

Alphütte Duli

(im Winter)
Duli liegt auf dem Weg vom Haldeli (Studen), der Strasse entlang Richtung Wisstannen.

Die Duli Alphütte ist auch bekannt für ihren feinen Duli-Käse (im Sommer direkt in der Hütte zu kaufen, nach Vorrat z.B. auch bei Winet in Euthal, bei Metzgerei Keller im Gross, im Dorfmärt in Einsiedeln oder bei Xavi Discount in Unteriberg).

Saison: Die Duli-Hütte ist nur im Winter für das Publikum geöffnet. Sie wird an den Wochenenden durch den Skiclub Euthal bewirtschaftet.

Saisonstart: 15. Oktober 2023
Saisonende: 16. April 2024
Öffnungszeiten: Jeweils Samstag und Sonntag zirka 10 bis 16 Uhr
Tel. +41 (0)55 412 42 27, Mob.+41 (0)79 421 02 84, 4vve-euw2thf5alu3@sp7ihg/lnx4etz(.cr7hz