​Gastro & Hotellerie

In Euthal gibt es eine Auswahl an Restaurants und/oder Hütten, da findet sich für jeden Geschmack etwas. Sei es die gehobene Gastronomie des Bürgi‘s Burehof, die urchige Bäsebeiz oder verschiedene Alphütten.

Zum Übernachten stehen entweder Airbnb-Zimmer in Euthal, Gross, Willerzell, Ybrig und Campingplätze in Euthal oder den umliegenden Ortschaften zur Verfügung.

Alpwirtschaft Eselalp

Ein Paradies für Alt und Jung.
Entsspannen und einen Tag geniessen. Auf der Eselalp bestimmen die Tiere die Zeit.
Ein Ausflugsziel für Familien, Schulen, Gruppen, aber auch für ältere Menschen geeignet, da ein Fahrdienst vorhanden ist.
Die Alphütte bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten.
Egal ob Fondue, Grillplausch, Brunch, Pizzaplausch, Ihr Anlass wird von Maya und Peter Vogt-Wartmann organisiert.
Die Eselalp erreichen sie über verschiedene Wanderwege. Der kürzeste Weg führt vom Parkplatz Ruostel, Euthal, über die Privatstrasse (Fahrverbot) hinauf. Es sind ungefähr 400 Höhenmeter, die überwunden werden müssen, aber die Aussicht wird Sie entschädigen.
Nehmen Sie vor Ihrem Besuch bitte Kontakt mit Maya oder Peter Vogt-Wartmann auf, da sie nicht immer auf der Alp sind.

Weitere Infos finden Sie unter folgendem Link:

Tel. +41 (0)55 412 42 27, Mob.+41 (0)79 421 02 84, 5vvs)euw#thu-alf0@sa8ihi6lny'etp4.cy5hx