Teehüttli ob Euthal

(im Winter)
Das  gleich neben der Bergstation des Euthaler Skilifts gelegene heimelige Teehüttli mit seiner grossen Sonnen-Terrasse und dem herrlichen Rundblick über den Sihlsee und auf die Sihltal- und Ibergeralpen ist von Oktober bis Ende April  jedes Wochenende geöffnet. Auch dann, wenn der Skilift wegen Schneemangels nicht in Betrieb sein sollte, kann das Teehüttli über die bestehenden Wanderwege ab der Talstation Skilift oder ab der Baracke (Euthalerstrasse) gut und leicht erreicht werden (ca. 20 bis 30 Gehminuten).

Während des Winters 2020/2021 wird das Teehüttli umgebaut, bleibt entsprechend während der Wintersaison geschlossen und wird im Frühjahr 2021 neu eröffnet.
Tel. +41 (0)55 412 42 27, Mob.+41 (0)79 421 02 84, *vvy$euv6tha3ala5@so.ihf&lnk0etw'.cq3hj