Euthal im Sommer

Lassen Sie die Seele baumeln oder die Muskeln spielen!
Was gibt es Schöneres als den Sommer in den Bergen oder am Wasser zu geniessen? Strahlender Sonnenschein gepaart mit kühlendem Schatten.
Bei uns im am Sihlsee finden Sie für jeden Geschmack das Passende. Sei es die kürzere oder lange Wandertour, ein ausgedehnter Spaziergang rund um das obere Seebecken, die optimale Bike-Route, Möglichkeiten für Paragliden und Surfen und im oberen Sihlsee-Becken. Oder nur einfach Baden und Sonnen im Strandbad.

Sommerpanorama-Karte Region Einsiedeln

Benötigte Zeit: 8 bis 9 Stunden
Höhendifferenz: 3'991 Meter
Höchster Punkt: 1771 Meter über Meer
Die lange Iron-Bike-Route ist sehr anstrengend und nur für gut trainierte, ausdauernde Biker. «Gefährliche» Abfahrten nach Willerzell, Euthal und Gross. Diese Strecke ist nur während dem Iron Bike Race durchgehend befahrbar (restliche Zeit: teilweise Streckensperrungen).

Wir bitten Sie, der Natur, der Tierwelt und allen Mitbenutzern der Wege mit grossem Respekt zu begegnen, damit wir alle unsere schöne Gegend und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten nutzen und geniessen können.
Hier finden Sie den Bike-Führer Region Einsiedeln mit den erwähnten und weiteren Touren inklusive Detailangaben zum Herunterladen.
Tel. +41 (0)55 412 42 27, Mob.+41 (0)79 421 02 84, /vvr&eup-thb.alz2@sb,ihd*lnw2etq/.cr0hp