Euthal im Winter

Kraft und Schönheit der Natur!
Sie haben die Qual der Wahl: Schneeschuhwanderungen in den verschneiten Bergen, Langlaufen auf den bestens präparierten Loipen, Skifahren auf den bis zum Frühling schneesicheren Hängen des Hoch-Ybrigs und der Mythenregion oder Kiten auf dem gefrorenen Sihlsee. Dies alles und noch viel mehr ist bei uns möglich.

Winterpanorama-Karte Region Einsiedeln

Langlauf

Der Langlaufsport in der Region Einsiedeln kann auf eine langjährige Tradition zurückblicken. Und wir freuen uns sehr, dass wir unseren Einwohnern und Gästen eine reiche Auswahl an Loipen in unserer schönen Gegend anbieten können.

Schwedentritt Einsiedeln
Loipen: bis 21,1 km
Material: Vermietung, Verkauf
Treffpunkt: Beim Loipencafé, an der Einfahrt zur Tiefgarage Brüel neben dem Kloster Einsiedeln.
www.schwedentritt.ch

Langlaufzentrum Studen
Loipen für alle Altersklassen und Leistungsniveaus
Nordic Hus mit Restaurant, Umkleidekabinen, Wachsraum, Duschen, Toilette; ca. 490 Parkplätze (Gebühr CHF 3.- pro Tag)