Euthal im Winter

Kraft und Schönheit der Natur!
Sie haben die Qual der Wahl: Schneeschuhwanderungen in den verschneiten Bergen, Langlaufen auf den bestens präparierten Loipen, Skifahren auf den bis zum Frühling schneesicheren Hängen des Hoch-Ybrigs und der Mythenregion oder Kiten auf dem gefrorenen Sihlsee. Dies alles und noch viel mehr ist bei uns möglich.

Winterpanorama-Karte Region Einsiedeln

Ski & Snowboard

Unser «Zipfel»-Skilift in Euthal ist je nach Schneebedingungen jeweils am Mittwochnachmittag und am Wochenende geöffnet, über die Feiertage täglich.

Die beiden Abfahrten bieten Fahr- und Schneespass für alle Kleinen und Grossen. Und zur Stärkung bietet sich ein Besuch im Teehüttli neben der Bergstation des Liftes an.

Schneesicherheit während des ganzen Winters bieten das Skigebiet Hoch-Ybrig und die Mythenregion.

Hoch-Ybrig
Das legendäre Ski- und Snowboard-Gebiet mit seinen vielen ausgezeichnet präparierten Pisten, den modernen, komfortablen Bergbahnen, den zahlreichen gemütlichen Restaurants und Sonnenterrassen ist der Inbegriff für «Schneespass pur».
www.hoch-ybrig.ch

Mythenregion
Die Mythenregion verbindet die Skigebiete Brunni-Alpthal und Holzegg und Ibergeregg und bietet Schnee- und Pistenspass für Gross und Klein, für Kenner und Könner, und viele heimelige Gaststätten.
www.mythenregion.ch
​Verkehrsverein Euthal, Benno Birchler, Steinau 2, 8844 Euthal
Tel. +41 (0)55 412 42 27, Mob.+41 (0)79 421 02 84, *vvc4eun6thw&aln#@sm'ihz+lne0ets..cm/hs